Gute Alternative zu teuren Handys?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganz neue LG Class für 250€ ist ein gutes, hochwertiges Smartphone. Wenn dir das Material nicht so wichtig ist, empfehle ich das Huawei P8 lite oder das Motorola Moto G 3. Gen.

XIAOMI Redmi Note 3

Elephone M2

Elephone P8000 


Alles Chinahandys. Heißt nicht dass es Billigschrott ist, sondern lediglich dass sie in China produziert, und daher hierzulande noch eher unbekannt sind, da China den Europäischen Markt noch nicht erschlossen hat. 

XIAOMI ist übrigens der Drittgrößte Handyhersteller der Welt! 


Zu kaufen gibt es diese zum Beispiel hier: http://www.geekvida.de/