Gute Alternative zu Orbix ftx global base fsx?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das sind komplett andere Addons;)

REX macht hauptsächlich etwas an den Wolken, die Umgebung in der Luft sehr realistisch vom Aussehen her. Orbx gestaltet die Bodenlandschaft um. Beide ändern nur am aussehen etwas, nur eben in 2 komplett unterschiedlichen bereichen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abrahan
30.12.2015, 12:31

Zum Glück gibt es solche Leute wie du die das Wissen :) und was ist mit diesem Texture direct von Rex ändert dass nicht die Texturen am Boden ? :)

1
Kommentar von Abrahan
30.12.2015, 15:14

ok Danke , denn hole ich mir jetzt zuerst REX und später FTX das REX Grad um die Hälfte reduziert ist

1
Kommentar von Abrahan
30.12.2015, 17:28

Muss ich Prepar 3D benutzen bei FSX da wenn ich benutze nochmal was bezahlen muss

1
Kommentar von Abrahan
30.12.2015, 17:30

und muss ich noch irgendwas beachten beim Download habe die FSX Professionell Edition

1

Was möchtest Du wissen?