Gute Alternative zu Lush Kosmetik Online-Shop

1 Antwort

Bei The Body Shop gibt es solche Pakete auch, allerdings sind die nicht ganz so ausgefallen.

Ist Fluor das gleiche wie Fluorid und beides schädlich?

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluorid.html Folgt man dem Artikel, kann man daraus schließen, dass Elmex Zahnpasten (wie ich sie täglich morgens und abends nutze) eher schädlich als gesund sind. Doch was stimmt da? Im Zwiespalt zwischen Gut und Böse muss man das richtig finden. Welche Alternative Bioptische Zahnpasten soll es denn da noch geben? Bei den Bio Produkten könnten wiederum die Bio Hersteller den Markt bestimmen und uns ebenfalls verarschen. (Schreibe ich einfach das Wort "Bio" drauf")...

...zur Frage

Paket zu einem bestimmten Datum liefern lassen?

Hallo,

da ich bald für knapp 2 Monate in den Urlaub fliege, habe ich ein kleines Problem.

Meine Mutter hat in dieser Zeit Geburtstag. Sie weiß auch, dass ich in der Zeit im Urlaub bin. Ich habe zwar ein unglaublich schlechtes gewissen, jedoch habe ich mir diesen Urlaub schon lange gewünscht.

Nun wollte ich aber Geschenke kaufen und sie abschicken, sodass sie genau an ihrem Geburtstag ankommen.

Da ich außerhalb der EU sein werde, würde ich die Pakete gerne vorher schon aufgeben. Jedoch ist mir nicht bekannt, OB und WIE sowas geht.

lG

...zur Frage

Biene auf Lush Seife? +Foto?

Habe eine Seife von Lush Geschenk bekommen, wollte mir eben die Hände damit waschen, und dann sehe ich das. Weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll, aber benutzen werde ich die ganz sicher nicht mehr. Ist das normal bei den Produkten von Lush?

...zur Frage

Lush oder alverde

Ich wollte mal wissen, was ihr von Lush haltet. Ich war in Hamburg auf Klassenfahrt und dort war ich in einem Lush-Laden. Die sagten, da sei alles Naturkosmetik und alles Bio. Ich fands dann doch ein wenig teuer. Nun wollte ich wissen soll ich alverde oder lush benutzen. Würde mich über schnelle Antworten freuen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Habe ein großes Problem mit meiner LUSH Bestellung...

Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem, ich habe eben gerade bei LUSH bestellt und ich wollte mit Sofortüberweisung bezahlen, und dann ist mein Computer abgestürzt...toll...nun hab ich bei Lush bestellt und noch nicht bezahlt :(

Was kann ich nun machen ?????

Bitte dringend um eure Hilfe...

...zur Frage

Superfoods - wie am besten zusammensetzen?

Ich habe einen Gutschein von einer Freundin bekommen von einem Shop, wo ich meine eigene Superfood-Mischung zusammenstellen kann, d. h. also hier sieht man die verschiedenen Superfoods:https://www.supermixtur.de/#mix-konfiguratorWas ratet Ihr, was allgemein zu empfehlen ist, will nicht abnehmen und mache regelmässig Sport, möchte eigentlich einfach mein Geschenkcoupon nutzen und was "gesundes" zusammenstellen? Wer hat Ideen?Ausserdem wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob sowas auch für Katzen gibt, ich weiss komische Frage, aber wenn es sowas gibt, dann würde ich es meiner Katze schenken, sie hat im September Geburtstag :))) Naja, Spass beiseite, mich interessiert dies allgemein ob es sowas gibt, um meiner Katze was gutes tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?