gute Alternative zu Linkin Park und System of a down?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du es härter willst: Slipknot, gerade im ersten Album wird viel mit Rap-ähnlichen Elementen gespielt.

Sonst auf jeden Fall Limp Bitkit. Die sind so ziemlich der Inbegriff von Nu Metal/ dem metal-Rap Crossover.

Five Finger Death Punch ist auch sehr gut, gerade was den Sound und den Gesang angeht. Musst allerdings nicht so auf die Texte achten , die sind oft eher mau.

Dann kann ich dir auch Papa Roach Ana Herz legen. Relativ weich im Vergleich zum Rest, aber machen sehr gute Musik.

P.O.D. Ähnelt ein wenig Limp Bizkit , ist allerdings nicht ganz so abgedreht.

Zu guter letzt vielleicht noch EMMURE. Sind zwar Metalcore und etwas sehr Heavy aber haben hier und da ein paar Rap Elemente verbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
30.05.2016, 03:57

limp bizkit kenne ich schon.. bei slipknot Muss ich mal weiter reinhören.. werde mir das merken Danke für deine ausführliche Empfehlung ! :)

0
Kommentar von Rudiment
30.05.2016, 03:58

Sehr gerne ! :) unter Metalheads hilft man sich doch immer!

0

Geil, wie hier einfach bekannte Bands runtergebetet werden, die aber nix mit Crossover am Hut haben =D

Würde empfehlen: Slipknot, Korn, Drowning Pool, POD, Crazy Town

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
30.05.2016, 03:50

Danke <3 kennst du mushrommhead? :P

0
Kommentar von Rudiment
30.05.2016, 03:53

Drowning Pool und Korn . Genial , habe ich leider vergessen :(

0

Hmm...

  • Breaking Benjamin
  • Anberlin
  • Volbeat?!
  • Skillet
  • Paramore?!
  • PVRIS?!
  • Fenich Soler?!

Hoffentlich gefallen sie dir! Enjoy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp ob das zählt aber.. Disturbed und rob bailey and the hustle standard.. Vlt mal n versuch wert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
30.05.2016, 03:36

gehst du ins Fitness Studio? :P

0
Kommentar von Chrublick
30.05.2016, 03:40

rob bailey and the hustle Standard gefällt mir :)

0
Kommentar von DJFlashD
30.05.2016, 03:43

hahah nein, ich bin ein strich in der landschaft, aber beim rennradfahrer alt aussehen lassen is die musik auch ganz gut ;)

0

KoRn und P.O.D fallen mir da spontan ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Benjamin, Bullet For My Valentine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
30.05.2016, 03:28

bb kenne ich schon genau so wie evanecence ach kp wie die jetzt korrekt geschrieben wird xD

0

hollywood undead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Three Days Grace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?