Gute Alternative zu ibuprofen?

7 Antworten

Eine Alternative wäre Novalgin.   Wenn du 400er Ibus von AL (Aliud) hast:   Die sind recht groß und rund.   Von Hexal sind sie kleiner und länglich.

Wieso voltaren?

0

Voltaren gibt man z.B. nicht bei aktiven Blutungen. Ausserdem ist die klassische Anwendung bei Schmerzen durch Entzündungen des Bewegungsapparates (Antirheumatikum).

0

Die Ibuprofen helfen aber am besten. Zermörser die und schluck das Pulver mit Wasser.

Erstmal durchgängig kühlen hilft,

Aber jedes Schmerzmittel muss dir ein arzt verschreiben

Weisheitszähne gezogen. Wie viele Schmerztabletten darf ich einnehmen und was hilft?

Mir wurden gestern Um 12 Uhr noch was, die vier Weisheitszähne gezogen. Am Abend habe ich dann eine Schmerztablette genommen, da es anfing weh zu tun. Heute Nacht ca. um 2 Uhr, habe ich meine Wangen weiterhin gekühlt, aber ich habe seid enigen Stunden wieder Schmerzen. Habe seid gestern, keine Schmerz Tablette mehr genommen. Aber ich merke, dass ich wieder muss. Die Schmerzen werden deutlicher... Ich nehme Paracetamol 500 mg, soll ich sie weiterhin nehmen ? Oder eher ibuflam 800 mg, ist das zu viel ? Und wie oft am Tag, darf ich sie nehmen ? Habe mich noch nicht getraut sie einzunehmen, aber die Schmerzen werden schlimmer... Soll ich auch erst nach dem ich was gegesen habe, die Tabletten einnehmen ? Außerdem: Wäre es gut wenn ich nach dem Essen, immer mit Kamillentee ausspüle ? Hilft es ? soll ich auch morgens bevor ich was gegessen habe, die Zähne putzen ? Ich habe auch mega angst, dass sich in den nächsten Tagen, was entzünden könnte. Wie kann ich das verhindern ?

...zur Frage

Alternative zu Ibuprofen

Hallo,

ich bekomme bald meine Weisheitszähne gezogen und wollte fragen, ob es eine Alternative zu Ibuprofen gibt. Ich möchte vermeiden, Tabletten zu schlucken, weil ich das nicht gerade mag. Ein Saft oder irgendetwas lösliches wäre super. Es soll Schmerzen lindern bzw. "ausschalten".

Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Ibuprofen mit Pille?

Hallo, ich habe am Freitag Nurofen Saft, sowie gestern 2 Ibuprofen 400 Tabletten nehmen müssen. Nun frage ich mich ob dadurch irgendwie die Wirkung der Pille (Maxim) beeinträchtigen kann... Auch wenn ich weiterhin noch mehr Ibuprofen nehmen muss? Die Ibus waren von einer holländischen Firma namens Leidapharm. Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Gestern Weisheitszähne raus bekommen und höllige schmerzen, was tun?

ich habe gestern meine weisheitszähne rausgezogen bekommen alle 4 unter vollnakose, und heute habe ich ebenfalls wie gestern höllige schmerzen und kein schmerzmittel hilft..!!!!

was könnt ihr mir raten zu tun, würdet ihr mir empfehlen zum notdiest zu gehn??!?

...zur Frage

Frage wegen Schmerzmitteln- Ibuprofen 800

Guten Abend, gestern beim Arzt wurde mir gesagt ich soll 2 Wochen Gehstützen benutzen und jeden Tag früh und abend eine 800er Ibuprofen nehmen, wegen Wasser im Hüftgelenk verursacht durch Arthrose, in 3 Wochen soll ich nochmal zum MRT, es tut sehr weh beim laufen, deswegen das ganze. Jetzt hab ichg aber zu Ibuprofen keine sehr hohe Meinung, es sind schliesslich schon nicht wenige daran gestorben durch Magen o. Darmperforation (Durchbruch) o.ä., deswegen würd ich davon lieber die Finger lassen, deswegen frag ich mal euch hier ob es reicht nur mit Gehstützen das Bein zu entlasten , wenn ihr überhaupt kein gutes Gefühl mit den Ibus habt? (gegen die Schmerzen bekomm ich andere stärkere Medikamente, ich soll die Ibus aber nehmen weil die Entzündungshemmend wirken...

...zur Frage

Starke Schmerzen wegen Gummi (zahnspange)-Wie gehen die Schmerzen wieder weg?

Hi Leute, Ich habe heute Gummis hinten als Vorbereitung für die feste Zahnspange bekommen. Die die man hinten so zwischen den zähnen einklemmt. Leider tut das ganze höllisch weh. Gibt es da irgendwelche Schmerztabletten, Haushaltstricks, etc. Das die schmerzen weggehen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?