Gute alternative für Haarspray

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ganz ganz dünne Schicht creme zb nivea aber wirklich sehr dünn. Am bestem Hände eincremen und dann leicht übers haar streichen

Mütze, Hoodie Zuckerwasser pw

haargel,haarwachs etc.?

halloween körperfarbe

wenn ich mich (zb) im gesicht mit flüssiger, wasserlöslicher Bodypainting-Farbe anmale, geht die Farbe beim drüberwischen oder so ja gleich bzw schnell wieder ab. Hilft es dagegen, Haarspray drüber zu sprühen? Wie viel hält es dann ungefähr aus Sogar ein bisschen
Wasser?

...zur Frage

Haarspray-Ersatz?

Ich habe ein Problem: Ich muss gleich zur Schule, aber meine Mutter hat vergessen Haarspray zu kaufen und deshalb habe ich jetzt keins. Allerdings sind meine Haare immer so wiederspenstig, dass sie ohne Haarspray nach 10 Minuten wieder so sind, wie nach dem Aufstehen (sehr schlimm! ^^). Und deshalb will ich wissen, ob es irgendetwas gibt, was so wie Haarspray hält (oder zumindest ein bisschen)? Ich habe auch kein Haarschaum oder sonstiges hier. Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

...zur Frage

Können Locken die mit dem Lockenstab gemacht werden über Nacht halten? Wenn ja, wie am besten?

Hallo,

ich würde gerne morgen für die Schule Locken zaubern. Ich hab mich für den Lockenstab entschieden. Jetzt ist es aber so das ich Morgens kaum Zeit finde um mir so eine Frisur zu machen deswegen wollte ich fragen wenn ich sie mit Haarspray fixieren würde, wären die dann am nächsten Tag, also am Morgen noch da, oder wären sie schon weg?

Habt ihr Tipps? :)

Würde mich über nette und hilfreiche Antworten freuen! Danke schonmal im Voraus und einen schönen Abend noch........

JustSelina <3 :*

...zur Frage

Haarspray ins nasse Haar?

Hi, also ich habe Naturlocken die mir sehr gut gefallen, jedoch will ich das diese besser halten. Denn am Ende des Tages sehen die dann doch nicht mehr so schön aus wie am Anfang.
Meine Frage wäre ob es gut funktionieren würde wenn ich Haarspray ins nasse Haar sprühe damit diese besser halten. Ich weis das Schaumfestiger auch eine gute Alternative wäre aber damit hab ich relativ schlechte Erfahrungen gemacht weswegen ich das nicht so gerne benutze.
Was denkt ihr? Ist dies mit Haarspray möglich oder sollte ich doch lieber zum Schaumfestiger greifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?