Gute Alternative für Dualshock 3?

1 Antwort

Da müsste es doch bei gamestop gefälschte controller geben

1

Naja, Plagiate (und GameStop) will ich eigentlich nur ungern unterstützen. Wenn ich nen gefälschten Dualshock 3 kaufen wollte, müsste ich einfach auf Ebay einen der sogenannten „Original OVP“ Controllern kaufen. Mir geht’s wenn dann schon um Qualität, aber trotzdem danke für die Antwort!☺️

1

Geige beim Geigenbauern kaufen. Worauf achten?

Ich spiele jetzt seit etwa sechs Jahren Geige. Seit fünf habe ich eine eigene, wegen den Mietkosten, die nicht billiger wurde. Da ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, ob ich weiterhin Geige spielen möchte, hab ich mir erst mal eine qualitativ nicht so hochwertige gekauft, um nicht über tausend Euro für drei mal spielen auszugeben. Jetzt möchte ich mir aber eine neue, hochwertigere Geige kaufen, weil die andere einfach nicht so schön klingt. Dafür möchte ich zum Geigenbauer gehen, weil mir die Variante am sichersten erscheint (Wenn es anders sein sollte, belehrt mich eines besseren). All die Jahre habe ich mich aber eher auf das Spielen konzentriert und wenig bis gar darauf, wie so eine Geige gestimmt klingen muss (das hat bis jetzt immer der Lehrer gemacht) und worauf man achten muss, um nicht ein billiges, qualitativ sehr schlechtes Instrument untergejubelt zu bekommen (deswegen auch zum Geigenbauer und nicht aus dem Internet oder gebrauchte Geigen). Ich bin auf dem Gebiet also eher Anfänger.

Kann man sich irgentwie auf den Kauf vorbereiten ? Also gibt es so bestimmte Punkte, die man vorher abarbeiten kann, ohne die zu verkaufenden Geigen überhaupt gesehen haben, bzw. gespielt zu haben ? Worauf muss man beim Kauf einer Geige vom Geigenbauer sonst noch so achten ?

LG Pflaumebaum

...zur Frage

Oboe, richtiges Instrument kaufen

Hallo...:)

Also ich habe vor Oboe zu lernen jedoch, da ja die Preise für qualitativ hochwertige Oboen sehr hoch sind, möchte ich alles richtig machen... Zu aller erst habe ich eine Frage zu einer Anfänger Oboe wie der im angegeben Link:

http://www.musik-sandner.de/cmd_item_group_11_subgroup_113_usubgroup_0_item_41184.html

Hier steht in der Beschreibung "Diese Oboe wurde entwickelt für den Anfänger, der in der ersten Zeit seiner Ausbildung weder das tiefe B noch die dritte Oktavlage benötigt" bedeutet das für mich das ich irgendwann erneut Geld für eine Oboe ausgeben müsste wenn ich den "ersten Teil" gelernt habe oder kann ich mit einer solchen trotz alle dem auch professionellere Stücke spielen...?

Danke im voraus...:D

...zur Frage

Team Fortress 2 mit Dualshock 4 spielen

Ich versuch seit geraumer Zeit Team Fortress mit dem Dualshock 4 Controller zu spielen. Dies will leider nicht gelingen, egal was ich versuche. Vielleicht liegt es daran, dass der Dualshock 4 Controller nicht mit meinem Laptop interagiert. Ich freue mich schon über eure Ratschläge.

...zur Frage

PS4 Controller an PC anschließen/installieren?

Hallo, ich habe versucht, einen PS4 Dualshock Controller mit dem PC zu verbinden. Laut GIGA kann man den einfach mit einem USB-Kabel verbinden, jedoch hat das Spiel was ich spielen wollte (The Witcher 3) den Controller nicht erkannt. Muss ich irgendwelche Treiber zusätzlich installieren oder unterstützt das Spiel den Dualshock-Controller einfach nicht?

...zur Frage

Dualshock 4 Controller auf Pc (epsxe) spielen?

Guten Abend Leute :) Wie kann ich mit meinen Dualshock 4 Controller auf meinen Pc (epsxe) spielen? Geht das überhaupt ?

...zur Frage

Ps4 controller an ps3 - leuchtet weis

Hallo ich habe eine ps3 bekommen mit ps4 Controllern. Sowie ich es gelesen habe müsste das ja eigentlich funktionieren.Aber wenn ich den ps4 controller an die ps3 anschließe und den PS-Button drücke leuchtet es für ungefähr 15 Sekunden blinket Weiß auf und mehr passiert nicht... Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?