gute alte (schwarz-weiß) Filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die besten Jahre unseres Lebens Bewegendes Melodram um 3 Kriegsheimkehrer unterschiedlichster Herkunft...
  2. Manche mögens's heiß 1929: Tony Curtis und Jack Lemmon im Fummel auf der Flucht vor schießwütigen Gangstern... »Nobody's perfect!«
  3. Zeugin der Anklage Marlene Dietrich als undurchschaubares Weibsstück in dem Gerichtsdrama schlechthin - mit unglaublicher Schlusspointe...
  4. Alles über Eva Alles darüber, wie es hinter den Kulissen der Traumfabrik zugeht - mit Bette Davis in Bestform!
  5. Boulevard der Dämmerung Stummfilmdiva Gloria Swanson hofft vergebens auf ein Comeback und tötet William Holden nicht nur den Nerv... »Niemand... verlässt jemals Norma Desmond...«
  6. Du sollst mein Glücksstern sein Gene Kelly tanzt im Regen und versucht Jean Hagen davon zu überzeugen, nicht in den Busch zu sprechen - »Ruhe, Aufnahme!«
  7. Im Westen nichts Neues Lew Ayres erkennt den Wahnsinn des Krieges und wird eines seiner Opfer...
  8. Leoparden küßt man nicht Katharine Hepburn treibt Professor Cary Grant - und nicht nur ihn - an den Rand des Wahnsinns. »I can't give you anything but love, baby«
  9. Rebecca Joan Fontaine entdeckt das düstere Geheimnis von Manderley - hat ihr Mann eine Leiche im Keller?
    1. Die Feuerzangenbowle Heinz Rühmann als Pfeiffer mir 3 f drückt noch einmal die Schulbank. »Aber jeda nur einen winzigän Schlock!«

Danke für den Stern und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.

0

Ich liebe auch schwarz weiß Filme und meine zwei Lieblinge sind "endstation Sehnsucht" und "sunset boulevard"

Ist das Leben nicht schön, A hard days night, due edgar wallace- filme..

hab noch die hitchcock filme vergessen, die sind echt super.

0

Was möchtest Du wissen?