Gute alte Rockmusik?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hard Rock: The Sensational Alex Harvey Band, Atomic Rooster, Cactus, West Coast: It's A Beautiful Day (mit Violine), Progrock: W.I.N.D. (aus Italien), Stern-Combo Meißen (DDR-Kult à la ELP, nur die ersten drei Alben) Gruß metalfreak311

Top 100 Greatest Rock Songs Ever!

https://www.youtube.com/watch?v=SQGMz3_dygo

Erwähnen möchte ich noch Lord Sutch and heavy Friends. Hat u. a. Jimmy Page mitgespielt. Fetzt mächtig. Kennt die LP noch jemand?