Gute alte Filme (wie Frühstücksclub, Truman Show, the Mighty, Club der Toten Dichter?

3 Antworten

Da euch da Genre ja egal ist werf ich hier mal alles durcheinander was zu den von dir genannten Filmen passen könnte: Forrest Gump, Und täglich grüßt das Murmeltier, The Green Mile, Basic Instinct, Butterfly Effect 1, Schindlers Liste, Edward mit den Scherenhänden, Die Jury, Sleepy Hollow, 12 Monkeys, Fightclub, und die ganzen alten von Terentino werden eigentlich auch nie langweilig also: Kill Bill, From Dusk till Dawn und natürlich Pulp Fiction.

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren.

Mfg. Slx

Merci :) ich werde einige davon mal zu unserer Liste hinzufügen! Die meisten kenne ich zwar schon aber man kann die immer wieder gucken, finde ich! :) Dankeeeeeeee :)

0

Forrest Gump. Oder ein richtig alter, aber ganz toller Film: Local Hero.

ahhh stimmt! den mag ich auch :) danke!

0

soooooooooooo alt sind die auch wieder nicht. mein vorschlag FERRIS MACHT BLAU, WARGAMES, GOOD MORNING VIETNAM, DER EINZIGE ZEUGE, ..............

danke! :) Der einzige Zeuge habe ich in der Schule mal gesehen, war ehrlichgesagt nichts was ich mir in meiner Freizeit antun würde. Aber trzd danke!:)

0

Der Club der toten Dichter - Gedicht gesucht!

Hi :)

Hat vielleicht jemand im Kopf, mit welchem Gedicht die Schüler in dem Film bzw ROman Der Club der toten Dichter immer ihre Treffen einleiten? Ich meine das war immer der selbe... oder irre ich mich da? Am besten wäre die englische Version ;)

Danke :D

...zur Frage

Towanda / Nowanda - Wer oder was ist das, woher stammt es?

In Filmen wie "Grüne Tomaten" oder "Club der toten Dichter" werden diese Namen genannt, verwendet wie eine Art Kampfansage. Aber woher stammt das? Habe schon gegooglet, aber die Herkunft nicht heraus gefunden.

...zur Frage

Movie Review Truman Show?

Hi, ich würde gerne mal eine Movie review in einfachem englisch zu dem film The Truman Show hören. Wäre echt nett LG

...zur Frage

In welchem Kontext steht diese Szene in der Truman Show?

Hallo erstmal, ich habe eine Frage zu dem Kontext dieser Szene der Truman Show, ich meine die Szene wo Truman ins Reisebüro geht und einen Flug nach Fiji buchen will, die Frau aus dem Büro ihm aber erst einen in einem Monat anbieten kann. Daraufhin geht er nach draußen ohne den Flug zu buchen und steigt in einen Bus ein, alle Passagiere scheinen darüber verwirrt zu sein, ebenso der Busfahrer, der damit überfordert zu sein scheint, den Bus zu starten. Schlussendlich macht er den Bus kaputt und alle müssen aussteigen. Diese Szene sollen wir in den Kontext mir dem gesamten Film stellen und ich weiß überhaupt nicht wie ich das machen soll Ich bitte um eine möglichst schnelle, hilfreiche Antwort Minnow

...zur Frage

Filme wie "Der Club der toten Dichter" und "The Riot Club"?

Hallo, Ich suche nach Filmen die so ähnlich sind wie die zwei oben. Menschen die an den rand ihrer Psyche gelangt sind. Ausrasten. Am ende ihrer grenzen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?