Gute (alte) Anime-Serien

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bin etwas spät dran aber falls du noch was suchst die besten anime sind finde ich inuyasha und shaman King... Die sind beide schon älter... Ich weis zwar nicht wie viel die als manga kosten aber du kannst auch beide auf YouTube ansehen (shaman King 64 folgen, inuyasha 104 folgen übersetzt insgesamt aber 193 folgen)... Wenn du noch was wissen willst z.b. Handlung oder so, dann melde dich einfach ;)

Sailor moon (am geilsten^^) one Piece ,Faril Tail , Soul eater bloss soul eater ist echt gechmaks sache

Ja, Soul eater ist wirklich speziell. Der Stil des Film gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut.

0

Wunderbare Pollan a Georgie. Beide bei thalia. Sailor moon wedding peach