Gute alte analoge Fernsehkamera mit Funk gesucht, soll halt zum TV senden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kamera, HF-Modulator und Antenne dran (so sicher nicht zugelassen, einige Meter Reichweite sind so aber sicher möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine "analoge" Kamera die zum TV sendet ? Das hat es noch nicht einmal zu Charley Chaplins Zeiten gegeben ... da gabs zwar noch analoge Kameras aber keine Fernseher ... und jetzt kann kein Fernseher etwas mit analogen Filmen anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erzählst du da für ein Unsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum senden benötigt man einen Funkturm/Mast...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchwarzerPetr 02.10.2017, 23:19

für kurze Entfernungen nicht! für einen FM-Transmitter benötigst du ja auch keinen Sendeturm

0

Was möchtest Du wissen?