Gute Allergikerbettwäsche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi wir haben die Bettwäsche abgeschafft, weil wir damit gar nicht zurecht kamen. Wir verwenden seit Jahren schon nur noch das Milbopax aus der Apotheke (ist auch in amazon jetzt zu kaufen und da etwas günstiger). Das ist ein Spray mit einem Naturstoff, mit dem wir die Matratzen, Betten, Kopfkisssen--mittlerweile auch die Polster vom Wohnwagen so alle 6 Monate einsprühen. Seitdem keine Hausstauballergie mehr:)

Mikrofaserbettwäsche kann ich Dir empfehlen

Bringt es eigentlich was ob Reißverschluss oder Knöpfe?

1

Wer kennt gute Mittel gegen Fruchtfliegen?

Habe leider immer das Problem, das in den warmen Monaten jede menge Fruchtfliegen an der Theke hab. Kennt da jemand ein vernünftiges Mittel dagegen. Putzen alleine hilft leider nix.

...zur Frage

Wie lange darf ich brauchen?

Ich habe einen Putzjob bei einer Dame mit Hausstauballergie und habe nun ein wichtige Frage. Ich komme alle 14 Tage zu Ihr. Zu meinen Aufgaben gehört es 2 Bäder zu reinigen, alle Böden saugen und gründlichst staubsaugen, komplett staubwischen (nicht feucht sondern alles mit dem Staubsaugerpinsel). Für Zusatzaufgaben gibt sie mir eine Zeitangabe max. 30 min, in denen Ich z.B. einige Fenster putze, Türen gründlichst abwischen, Aussenjalousinen komplett reinigen (letztens 2 Jalousien). Nun meint sie ich bin ihr zu langsam, ich gebe mir echt Mühe aber da ihr grösstes Anliegen ja die Staubfreiheit ist kommt ich mit der Zeit echt nicht zurecht. Das Haus hat ca. 150 Quadratmeter, also Küche, 2 Bäder, Wohnzimmer, Esszimmer, Gästezimmer, Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Büro, grosser Treppenaufgang.

...zur Frage

Was sollte man alles in einem Privathaushalt putzen?

Guten Abend,

ich möchte demnächst auf Mini-Basis in einen Privathaushalt als Putzfrau anfangen. Jetzt ist meine Frage, was sollte man alles außer Bad, Küche putzen? Meine Staubwischen gehört dazu, Wischen und Saugen, was könnte man noch so putzen? Klar die Fenster mal. Grüße

...zur Frage

Acnl tipps oder tricks?

Wer kennt paar Tricks und Tipps um schneller Sternis zu bekommen jede Antwort ist hilfreich ich will nähmlich diesen Sternis abzeichen haben bitte hilft mir

...zur Frage

Starke Hausstaub- und Milbenallergie, was tun auf Reisen?

Für mich ist es immer die Hölle in fremden Betten zu schlafen, da ich stark allergisch gegen Hausstaub und Milben bin. Zu Hause habe ich immer auch spezielle Bettwäsche, aber wie maacich das am besten auf Reisen? Soll ich immer meine komplette Bettwäsche mitnehmen? Welche Tipps habt ihr für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?