GUTE Alarmanlage - Welche Marke ist gut, und KOSTENGÜNSTIG?

7 Antworten

Entschuldige, dass ich an der Frage vorbei antworte, aber Verbraucherberatungen und Polizei raten dazu, vor allem zunächst die Möglichkeiten der physischen Barrieren voll auszuschöpfen, bevor man in elektronische Systeme investiert. Kauf dir keine Elektronik, bevor du mehrfache Riegel an einer wirklich stabilen Tür, aufbohrsicheres Türschloss, Pilzköpfe an die Tür- und Fensterbeschläge, abschließbare Fenstergriffe, und durchwurfhemmendes Glas hast. Denn bis deine Nachbarn nachts nach einer Viertelstunde merken, dass es nicht nur ein Fehlalarm ist, können Einbrecher längst durch ein mickriges Fenster eingestiegen sein und den Fernseher rausgetragen haben.

Es gibt aber auch Alarmanlagen, die einen Fernalarm aussenden. Die Einbrecher hören in diesem Fall nicht mal einen Alarm, aber eine externe Leitstelle wird alarmiert. Diese etwas teureren Alarmanlagen sind wirklich sinnvoll. Außerdem gibt es auch Funk Alarmanlagen. Bei denen bekommt man z.B. eine Meldung aufs Handy oder kann von jedem PC aus den Einbruch filmen. Infos zu allen Arten von Alarmanlagen gibt es hier: http://www.elektriker.org/alarmanlagen-20111603

0

Kennt ihr gute Marken für Make-up?

Hallo ich bin 15 und will anfangen mich zu schminken also kennt ihr eine sehr gute foundation Marke die alles abdeckt und noch eine gute concealer Marke ? Kennt ihr noch irgendwie gute Marken für Augenbrauen gel und Augenbrauen Stifte ich kenn auch viele Marken aber leider weis ich nicht ob die gut sind

...zur Frage

Gute preiswerte Alarmanlage (max. 120 Euro)?

Hallo,

ich möchte meine Gartenhütte mit einer Alarmanlage sichern. Da es in der Kleingartenparzelle schon des Öfteren Einbrüche gab.

Im Winter ist es dort oben schon ruhig für die Einbrecher, und ich will es ihnen nicht unbedingt leicht machen, mir die Hütte auszuräumen.

Mir ist bewusst, dass es für um die 120 Euro keine Profianlage gibt, jedoch eine passable und gute Lösung wäre sehr gut. Da es sich bei Laubeneinbrüchen nicht um Panzerknacker handelt, ist es auch nicht weiter schlimm, dass es keine Profianlage ist.

Getroffene Sicherheitsvorkehrungen:

-Fensterläden von innen verriegelbar
- greller LED "Flagscheinwerfer" mit Bewegungsmelder

Anforderungen an die Anlage:

-mind. 4 Fensterkontakte
-möglichst keinen oder nur einen Bewegungsmelder
-Schärfen und entschärfen via Code

-MAX 120 EURO

...zur Frage

Gute Marken von Haargel?

Hey könnt ihr mir Haargel marken empfehlen die gut sind?

...zur Frage

Teure und gute marken?

Ich suche teure und sehr gute marken wie z.B Nike Adidas Calvin Klein, lacoste, Tommy hilfiger, chanel usw (bekannte wären gut)

...zur Frage

Welche sind die "besten" Mofa/Roller Marken?

Ich weiss das Peugeot und Aprilia gut sind.. Aber es gibt doch noch bestimmt gute andere marken... Welche sind gut?

...zur Frage

beste heimkinoanlage welche marke?

welche marken sind gut únd haben die gute ton qualli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?