Gute, aktive Harry Potter-RPG's?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du noch was suchst:

MutateTempiloci.yooco.de ist ein RPG was eigentlich in der Zeit der Rumtreiber, also 1975, spielt, wo aber Ein paar von der neuen Generation (Rose Weasley, Albus Severus Potter, Scorpius Malfoy, Die Scamander Zwillinge, James Sirius Potter und Dominique Weasley) in der Zeit gereist sind und jetzt ebenfalls dort Leben. Zur Zeit sind wir noch sehr wenige Mitglieder (Ich bin Rose/Saphira) aber wir freuen uns über alle neuen und wenn mehr da sind werden wir mit SIcherheit auch wieder aktiver ;)

salvio-hexia.yooco.de ist ein RPG für die neue Generation und da sind wesentlich mehr Mitglieder und die Seite ist auch ziemlich Aktiv (Ich bin Scorpius/Kathy/Daisy)

elitegeneration.yooco.de ist auch ein neue Generation RPG was leider ziemlich inaktiv geworden ist, ich bin dort Roxanne und würde mich definitiv über mehr Aktivität der anderen oder neuer freuen, immerhin kann man schlecht mit sich selbst RPG schreiben.

generationnew.yooco.de liste ich hier nur auf weil es mein erstes RPG war. Dort bin ich Ayira Weasley und eigentlich nicht mehr aktiv, wie aktiv das Forum dort insgesamt ist kann ich dir deshalb auch nict sagen. Es spielt auch in der Zukunft , allerdings ist die "neue Generation" schon von Hogwarts unten und ich behaupte Mal, dass die Seite ihre Glanzzeiten hinter sich gelassen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir ein ganz tolles Harry Potter RPG empfehlen. Das RPG spielt 19 Jahre später, allerdings hat nicht Harry gewonnen sondern Voldemort. Und jetzt haben die Todessser die Macht in der Zauberwelt.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler. Auch viele Buchcharaktere sind noch frei.

Du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen. Hier ist der Link: http://hogwartsdarkness.forumieren.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey :) ich kenne eins, das in der Rumtreiberzeit spielt. Es ist noch nicht wirklich aktiv, aber ich denke, das wird schon noch :D Ist auch von Yooco, kannst ja mal vorbei schauen, wenn du Lust hast :) http://in-posterum.yooco.de/home.html Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss hier mal ein bisschen Werbung für mich machen xD

Also ich habe eine neue Website erstellt, bei dem ihr euch.... guckt es euch einfach selber an :)

http://myownharrypotterrpg.yooco.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?