Gute Akne Creme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sie auf der Schulter ganz stark gehabt, mitlerweile ist es besser aber nur weil ich eine sogenannte vitaminkur mache. die cremen haben bei mir nichts mehr genützt. Vielleicht kannst du deinen Freund überreden, zum Hautarzt zu gehen. Dieser bestimmt dann, was in seinem Fall am besten hilft. Wichtig: er sollte clerasil vermeiden. Ich habs genommen und meine Haut ist total rot davon geworden. Also auf keinen Fall irgendein billiges Zeug nehmen! Also wie gesagt, der Hautarzt ist die beste lösung und mit der Vitaminkur geht das echt wahnsinnig schnell. Aber ganz wichtig ist dabei, dass er nicht krazt, sonst geht es viel langsamer. viel glück!

Sehr viel wasser und obst und gemüse essen ...fettiges essen vermeiden das bringt mehr pickel... ich nehme von Vicky - Normaderm Reinigungs-Gel ..das ist das erste was bei mir etwas gebracht hat!

Also ich hab meine Akne im Gesicht als Teenie mit Seifenfreier Waschlotion von SebaMed etc in den Griff bekommen. soll er ma probieren

Was möchtest Du wissen?