Gute Akkordfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer nur die selben 4 ist aber auch nicht so das wahre ;) ich spiele gerne vor mich hin :

E A H E (2x) das ganze dann eine Oktave höher.

Dann E C E C (auch 2x)

E C E C C C E

Tja eine Melodie habe ich auch dazu im Kopf aber die könnte ich nicht darlegen selbst wenn es das hier gäbe. Ich kann schließlich keine Noten lesen ;)

Da gibt es doch tausende Möglichkeiten. Das kann man echt nicht so pauschal beantworten.