Gute Akkordeon Noten/Lieder?

2 Antworten

Biscaya von James Last...

Gutes Akkordeon Lehrbuch?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Akkordeon Zuhause stehen und würde es sehr gerne spielen lernen. Ich spiele seit 7 Jahren Klavier und kann Noten lesen. Hat jemand von euch ein gutes Lehrbuch für Anfänger, welches er mir empfehlen würde?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Moderne und schöne Klavierstücke?

Hey, Ich suche moderne und schöne Klavierstücke wenn jemand schöne kennt lasst es mich gerne wissen ;) Der Schwierigkeitsgrad ist egal ich spiele schon seit 10 Jahren Klavier

...zur Frage

kennt jemand gute/moderne unbekannte lieder?

Ich habe keine Lust mehr immer die gleichen Lieder aus den Charts zu hören. Kennt jemand gute, unbekannte, moderne Lieder die er weiterempfelen kann? Dankeschön :)

...zur Frage

Welche Klavierstücke soll ich spielen?

Heii, Ich spiele seit 4 Jahren Klavier (nach gehör) und komme leider nicht mit Noten klar..meine Frage ist ob ihr mir vielleicht schöne und nicht extrem schwere Lieder geben könntet. Es sollten auch Charts dabei sein oder traurige/ruhige Lieder. Danke🔥

...zur Frage

Anastassia Noten fürs Akkordeon

Ihr kennt bestimmt den Film Anastassia und davon ist ja das lied es 'war einmal ein Dezember'und ich finde nur Noten für Klavier und ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht due Noten fürs Akkordeon habt?

...zur Frage

Moderne dreistimmige Chorlieder?

Hi:) Ich werde demnächst einen Chor mit vielen Jugendlichen leiten und will deshalb moderne Lieder, sehr gerne auch aus den Charts, nehmen. Da es alles Schüler sind sollten es dreistimmige Lieder sein, also SAB oder SAT. Hat jemand Vorschläge? Ich wäre euch sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?