Gute Airsoft/Softair für Ca. 200€ (Sturmgewehr)

3 Antworten

AUGs gibt es von Jing Gong, APS, Marui und Classic Army. Die beiden letzteren liegen außerhalb deines Budgets, also bleiben noch JG und APS. Da du eine Schiene möchtest, fällt das A1 Modell weg, übrig bleiben diverse A2 und A3 Modelle. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass JG im Vergleich die Nase vorne hat.

Hab eine gefunden auf kotte zeller 180€ ist den Ca.1 Joule ausreichend oder doch eher über 1?

0
@NormanH91

Prinzipiell reichen 1 - 1,5J aus. Die Reichweite hängt eher von der Qualität des Laufs und Hop-Ups und der Dichtheit des Systems ab.

0

Hab auch einige gefunden ich gehe morgen mal in ein Laden in Essen und guck mir das mal an :)

0
@NormanH91

Ich würde aber trotzdem die Preise mit denen aus Online-Shops vergleichen, teilweise kommst du dann um mehr als 20€ billiger.

0

Hallo,

auf was für Gelände spielst du denn? Prinzipiell gibt es z.B von ICS gute ASGs. Generell würde ich sagen, du solltest auf 250 Euro erhöhen. Ansonsten wäre wichtig wo und wie professionell du spielst. es macht keine Sinn eine ewig lange Waffe ins Gebäude zu nehmen. 

Gruß Bloodmoon - Euer Experte für Airsoft

Ja ich spiele draußen im Wald oder auf privates Gelände mittelgroß ... Professionell überhaupt nicht nur zum Fun. Sturmgewehr wäre schön weil die Optik für mich auch eine Rolle spielt

0
@NormanH91

Wald ist immer so eine Sache mit der Legalität. Sobald da Tiere wohnen wird es eng, vor allem da du mit über 0,5 Joule eine richtige Waffe benutzt. 

Ich kenne von der Waffe nur das 0,5 Joule Modell, das müsste bei deinem Budget auch bei 1 Joule was taugen.

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2948_CM16-Raider---EGC-16P-RDS-BNB-NCM18.html

Den Link hatte ich gerade parat, schaue mal auf Begadi, da kannst du die Waffe auch kaufen und gleich drosseln lassen. Mit Akku und Ladegerät sollte das auf so 230 Euro kommen.

0

Was gefällt dir? M4, AK, AUG oder doch lieber Richtung P90? Such dir aus, was dir gut gefällt, dann kann man dir ne qualitativ gute aussuchen.

Eigentlich egal AUG ist schön aber die anderen sind auch nicht schlecht brauche einfach ein paar Vorschläge damit ich kein Schrott kaufe

0

Wie gesagt: gibt gefühlt 10.000 verschiedene M4s ud 1.000 verschiedene AUGs. Wenn dir zB die AUG gefällt, kann man da ne gute raussuchen ;)

0

Fragen zur Softair/Airsoft

Meine Fragen zu Airsofts / Softairs:

Was ist ein Blow-Back?

Was heißt es, wenn eine Softair elektrisch betrieben wird? Muss man dann da eine Batterie/Akku rein tun? Wenn ja: Wie lange hält der Akku? Kann man ihn einfach wieder aufladen?

Sind Airsofts mit Elektrik besser als mit Federdruck?

Stimmt es, das man nur Semi-Automatik/Full-Automatik benutzen kann, wenn die Airsoft elektrisch betrieben wird?

Wie findet ihr die Softair H&K P30?

Stimmt es, dass man bei der H&K P30 zwischen Semi-und Vollautomatik wechseln kann? Wenn ja, welche? Die P30 mit Federdruck oder die P30 elektrisch?

...zur Frage

Hallo gieb eine gute airsoft für max 200€?

ich suche eine airsoft die scich lohnt so im preis für so 200€ wenns da gute mp's etc giebt dan würde ich mich freuen wen mir wer es empfehlen kann

...zur Frage

Sturmgewehr/MP S-aeg ca 2 Joul 150-200€

Hallo, ich wollte mir demnächst eine Softair zulegen. Es sollte eine "gute" aber keine High End Softair sein. Ich möchte auf keinen Fall eine komplett-Plastik-China Zeugs (wenn das "unwichtigere" aus Plastik ist, ist das egal). Da ich sehr viele softair Waffen sehen die unter 1,5 J. Stark sind ist meine Frage eben so braucht man ein 2J. Sturmgewehr oder eine MP? Wenn nicht wie viel ca. Ich werde wahrscheinlich hauptsächlich auf unbewegte Ziele schießen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Gute airsoft

Aaaaalso, da ich bald 14 werde möchte ich mir eine Airsoft (Sortair) kaufen. Ich habe da Leider KEINE erfahrungen in Sachen airsoft habe wollte ich wissen welche Airsoft ich mir kaufen soll. Es soll eine Maschienenpistole(M4, AK, G36) sein. Sie darf max ca 100€ kosten. hoffe mir kann jemand helfin. mfg veemon

...zur Frage

Gibt es eine Airsoft unter 200€ für Anfänger+?

Spiele seit einem monat regelmäßig mit gut ausgerüsteten Kumpels Airsoft. Suche nun eine präzise Waffe mit über 1 joule ( keine sniper ). Elektrisch und gute qualität ( vollmetal bekomme ich denke für 200€ nicht )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?