Kann jemand eine gute Airsoft für unter 18 Jahre empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Modelle, die dir gut gefallen?
Griff, Red Dots, usw... sind optionales Zubehör, das kannst du dir dann noch dazukaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragoneye93
05.11.2015, 14:40

Also eine spezielle vorstellung habe ich nicht. Sollte halt einfach ein gutes Airsoft sturmgewehr sein welches Semi und Voll Automatik hat.

0

Combat Zone m416 . Präzision und Reichweite. Leider nur Federdruck, aber die Qualität überzeugt - funktioniert seit fast 5 Jahren immer noch wie am ersten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich dir helfen kann fülle beantworte mir bitte folgende fragen

1. Wo spielst du/willst du spielen (Gelände)?

2. Was für eine Waffenart willst du (modell, serie)

3.Hast du besondere Wünsche?

4. Bevorzugst du Präzision, Reichweite oder Feuerkapazität

Wichtig ist wirklich das du keine dieser Billigwaffen kaufst. Fülle mir die 3 Fragen in dem Kommentar aus und ich kann dir eine passende Waffe sagen. Prinzipiell solltest du aber vor dem Waffenkauf Teams in deiner Nähe kontaktieren. Wenn sie professionell sind (achte darauf das die ein legales Gelände haben!) nehmen sie dich bestimmt mit auf eine Probespiel und leihen dir Ausrüstung. Wichtig ist das besonders die Schutzbrille hochwertig ist. gebe am besten 20 Euro für die Schutzbrille aus, dann bist du auf der Sicheren Seite. Fülle mir den Fragebogen aus und schaue dich hier unter Suche und Teams um:http://www.airsoft-verzeichnis.de/

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen schreibe einen Kommentar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?