Gute Airsoft für unter 190€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich sind alle Modelle von G&G sehr hochwertig verarbeitet.

Für Anfänger kann man in jedem Fall die CM16-Reihe empfehlen, sei es eine Raider oder ein Carbine. Für 170 - 180 € kann man keine besseren Waffen bekommen.

Der Body ist aus festem ABS-Kunststoff gefertigt. Das ist zwar nicht so gut wie Polymer, aber dennoch von ausgezeichneter Qualität. Wichtige Teile der Waffe, zum Beispiel die Gearbox sind aus Metall gefertigt, sodass eine hohe Laufzeit in der Regel garantiert ist.

Ich selbst besitze unter anderem auch eine CM16 Raider, und es gibt keinen Grund zur Beschwerde.

Falls eine Backup gewünscht ist, lassen sich für Rund 70 € die Pistolenmodelle von Cyma empfehlen, auch hier liegt eine sehr gute Verarbeitung vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNoermel
19.05.2016, 17:06

Danke für die schnelle Antwort :D

0
Kommentar von iNoermel
19.05.2016, 17:11

xD

0
Kommentar von leNeibs
19.05.2016, 17:13

Ist dir gelungen :D

0

Hallo!

Mit einer so schnellen Antwort kann ich leider nicht dienen, aber ich schließe mich Smilenice voll und ganz an --> G&G CM16

Mit Akku und Lader kommst du da ca auf 200€ und hast damit wirklich eine sehr brauchbare Einsteiger AEG.

Rechtlich ist dir alles klar?

Lg leNeibs ;-)

Kommentar von iNoermel
19.05.2016, 17:14

Ja, ist mir alles klar :)

0

Cm031(149,50€) :) bin ich seit nem Jahr sehr zufrieden mit , aber du musst noch eine rear sight rail holen (20€)

Was möchtest Du wissen?