Gute Airlines - eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir Lufthansa oder Turkish Airlines empfehlen. Beide Langstreckenflugzeuge super konfortabel und der service super. Natürlich ist es auch abhängig ob du nun buisness class oder economy fliegst, aber bei langstreckenflugzeugen ist das im grunde egal. Ich bin nach Baku mit Turkish Airlines geflogen (zwar keine super langstrecke, aber langstreckenflugzeug) und es war unglaublich konfortabel. Viel glück und gute reise im vorraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juilly
24.08.2016, 22:03

Dankeschön!!(:

0
Kommentar von gihzemck
02.09.2016, 14:30

gerne :)

0

Ich war mit AirFrance in Kuba. Und bei uns hat alles super funktioniert.

 

Sonst kenne ich für Langstreckenflüge nur die Swiss. Die fällt bei vielen aber wegen des Preises weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geben sich heutzutage alle nicht viel, würde nach Preis und Abflugzeit/Flughafen buchen.

Vergleich mit kayak.de oder skyscanner.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Condor empfehlen, da sie viele kanadische Destinationen anfliegt und dabei noch günstig ist. Der Service ist sehr gut, das Essen überdurchschnittlich, die Flugzeuge sauber und oft pünktlich. (Ich bin 11 Stunden nach Las Vegas geflogen)

Da die Airline aus DE kommt, ist der Sicherheitstandart sehr Hoch. Und das Boardentertainment war sehr aktuell, deshalb kamen viele Filme, die gerade noch in den Kinos waren.

https://www.condor.com/de

Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht etwas bei deiner Wahl helfen :D

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juilly
24.08.2016, 17:49

Vielen Dank!!((:

0

Condor, Air Canada oder Lufthansa sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?