Gute Aio Wasserkühlung mit 2× 120mm Lüfter Radiator bis 150€?

3 Antworten

Ich hab die Corsair H60 und einfach noch einen be Quiet! Pure Wings 2 120mm vorne drauf geschraubt. Hält meine CPU wunderbar Kühl und ist nur wahrzunehmen, wenn man den Corsair Lüfter auf Vollast drehen lässt. Das ist aber nicht nötig.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Hydro-Series-H60-2nd-Gen--Komplett-Wasserkuehlung_821583.html

Ich bin Hardcore übertakter, denke 120mm Radiator ist zu klein

0
@timo8735

Du fragst doch oben nach 2x 120 mm. Ich geb dir 120mm:D Ich hab einen Ryzen 1600X. Beim übertakten komme ich maximal auf 65 Grad.

0

Ich meinte den Radiator, aber sieht gut aus.

0

Du bist Hardcore übertakter? Dann gar keine. Alle zu schwach. 200€ für ne custom werden ja wohl drin sein.

Was möchtest Du wissen?