gute Agenten-Komödien :D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon etwas älter: "Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass". Teilweise äußerst albern und dadurch aber wieder gut^^. In diesem Spielfilm der englischen Comedyreihe, drüben "Carry On..." genannt, wird vor allem James Bond parodiert - wie so oft... :)

Eine Leiche zum Dessert kann ich dir empfehlen. Da spielt u.a. der Columbo Schauspieler Peter Falk mit. Spannend und witzig zugleich.

z.zt. zeigt DAS VIERTE eine serie die früher mal im wdr lief: "minimax" es geht um einen schusseligen spezialagenten, der zumindest optisch an 007 angelehnt ist.