Gute, ältere Musik

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richard Marx - Right Here Waiting For You.

Peter Andre - Mysterious Girl

Come What May ( with lyrics)

Beauty and the beast

The Power of Love

ich habe nicht weiteres, falls du Interesse hast, also für mich sind die genannten Song Super, aber je hat andere Geschmack

Musste jetzt erstmal meine Sammlung durchblättern um rauszufinden, was Du da "ältere Lieder" nennst... ;-)

Über gut lässt sich ja bekanntlich streiten, aber versuchs mal mit einem von denen..

Texas - Summer Son

Blondie - Maria

Reamon - Supergirl

Die passen zumindest altersmäßig etwa in dein 'Beuteschema' ;-)

ja die sind gut, danke ^^ ich weiß, mein Musikgeschmack ist vielfältig, von den Achzigern bis zu den neuen Hits ;-)

0

also ich hätte einen gute laune song aus den 80ern zu bieten : soulsister - the way to your heart . oder eher etwas trauriger : crowded house - don't dream it's over ich liebe die musik aus den 80ern ;)

Was möchtest Du wissen?