Gute AEG Softair!

2 Antworten

Lasses lieber. hab mir eine G36C von Umarex gekauft ( 80€) nicht mal ein Magazin weg und ging nicht mehr! musste nachm halben Magazin immer Aufschrauben und Zahnräder bewegen weil sich diese Verklemmt haben. Ich rate dir kauf besser was gutes in richtigen Läden. preise unter 200€ sind meiner Meinung nach aussagend über die Waffe. Kauf kein misst! machs nicht wie ich. 

Gewehr, AEG, gut und 100 Euro darf man bei Softairs nicht in einen Zusammenhang bringen. Wenn du eine gute willst, musst du so ab 150 Euro etwas investieren. Mir persönlich gefällt die G600 Serie von Jing Gong.

7

Ist die nicht genauso wie die von H&K ? Also H&K G36C Advanced Dualpower?

0
15
@ComputerBW

Die Dualpower G36 ist extrem schlecht. Die hat eine so extreme Streuung, das selbst die 50€ G36 viel genauer schießt.

0
40
@ComputerBW

Ach Kinder, wann begreift ihr mal, daß H&K keine Softair herstellt! Wenn ihr ein Spielzeugauto , daß wie ein VW aussieht, kauft, dann stellt VW auch nicht das Spielzeugauto her! Alle Softair mit H&K Beschriftung werden von Umarex importiert und mit H&K beschriftet. Umarex hat die Rechte zur Beschriftung von H&K gekauft. Und Umarex stellt auch keine Softair her, sondern importiert diese aus China oder Taiwan und Japan.
Die Dual Power AEGs sind aus China und sind absolut minderwertig - im Ausland, wo wir nicht kaufen dürfen, werden diese Schrottsoftairs für 30 - 40 Euro verscherbelt.

0

Was möchtest Du wissen?