Gute adventure/fantasy anime gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Beschreibungen der Serien, die ich liste, empfehle ich dir myanimelist.net

Nanatsu no Taizai ( The Seven Deadly Sins) ist auf jeden Fall einer der besseren Adventure Anime mit Fantasy. Etwas harmlos, aber durchaus gut durchdacht.

No Game No Life trifft nicht so ganz auf deine Beschreibung zu, aber ich denke, er könnte dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenbutz
07.08.2016, 23:12

Beides gute anime die ich leider schon gesehen habe aber trotzdem vielen dank 

0

fate/ Reihe die spielen gleichzeitig in der Gegenwart aber auch im Mittelalter bzw. andere Zeiten 

aber auch Steins;Gate ist ein guter Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Record of Lodoss War

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?