Gute Adresse für günstigen Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Mindfactory find ich schon mal gut, aber die Preise, ist mir aufgefallen, schwanken teils stark, die Konfiguration von dem Kollegen weiter oben war zum Beispiel kurz vor Mitternacht knappe 80 € teurer als vorher. Da sind ja Tankstellenpreise stabiler. :) Angebot und Nachfrage, klar, aber gleich so?

Guten Tag :)

Ich habe dir hier etwas zusammengestellt :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c63f79220d8b18266b80bb07601ac1c6bc32530c25b63e9bd58

Das ganze mt montage Von Mindfactory .. Die Seite Ist wirklich vertrauenswürdig Habe dort selbst meine pc teile Für Minen pc zsm bau bestellt..
Und wenn was ist Schiebs auf Mindfactory :D

Die Graka [falls du wie viele Normalnutzer wenig ahnung der AMD seite hast] Sie ist etwa Zwischen der GTX 770 Und der 780 ;-) Nur günstiger ..

Lg

Kleine Tipp: Das Netzteil ist qualitativ nicht sehr hoch anzusehen - bes. durch die einzelne 12V Schiene. Du hast ja auch nicht nur eine Sicherung für das ganze Haus ;)

Den i7 entweder als K nehmen oder den günstigeren Xeon 1231 v3 nehmen. Fast identisch. Den K zum übertakten (ist mit deiner nur bedingt möglich), der Xeon ist -bis auf die fehlende iGPU- beinahe identisch. Z-Board lohnen sich nur in Verbindung mit K CPUs oder SLI/Cf

0

Danke für den Aufwand, und guter Tipp. :)

Alter Schwede, da bekommt man aber schon was geboten für sein Geld. :D

0

also du kannst mal auf der seite redcoon de nachschauen da sind immer echt hammer preise und auf der seite computerwerk

mifcom.de zur not auch Computerwerk.de

Was möchtest Du wissen?