Gute Adresse für Familienaufstellung in Hamburg?

10 Antworten

www.aufstellen.net kann ich empfehlen mit Marita von Krosigk und Susanne Miller. Beide sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für den Einzelnen. Gut finde ich auch, dass sie nicht nur reine Familienaufstellungen machen, sondern genau schauen, was du brauchst. Man kann bei denen auch berufliche Themen oder Krankheiten etc. aufstellen. Ich habe mich in der Gruppe sofort wohl gefühlt und konnte mich denen gut anvertrauen.

Ich war zwei Mal bei Susanne Miller und Marita von Krosigk in Hamburg, was sehr hilfreich war. Sie sind sehr verantwortungsvoll und therapeutisch sehr erfahren. Besonders Sinn machte für mich die Möglichkeit, nachfolgend Gesprächstermine wahrzunehmen. Zu ihnen kommen auch Leute aus dem Hamburger Umland. Man sollte schon genau schauen, zu wem man geht. www.aufstellen.net

Hi. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Mathias Albig - www.klarheit-ins-leben.de - empfehlen: Finde ihn sehr kompetent; er bietet klare, exakte, nachvollziehbare Arbeit im menschlich angenehmen und respektierenden Rahmen. Er hat verborgene, mir bis dahin nicht bekannte Dynamiken "gefunden" und aufgedeckt, die für mich eine Auflösung und Erleichterung erst möglich gemacht haben. Ich habe mich rundum wohl- und gut aufgehoben gefühlt.

Was möchtest Du wissen?