Gute Actionfilme, die in der Zukunft spielen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir doch einfach den besten Schwarzenegger an: Total REcall

Also ich finde die Marvel - Avangers ziemlich gut! Sie spielen auch teilweise in der Zukunft. Es gibt:

  • Ironman
  • Thor
  • Captain America
  • Hulk
  • Black Widow
  • Hawkeye

Ich glaub das sind alle!

Sie haben alle ihren eigenen Film (manche sogar 2 oder 3 und in der nächsten Zeit gibt es von mehreren noch eine Fortsetzung) und einen (Marvel’s The Avengers) in dem sie alle zusammen gegen einen Bösewicht kämpfen. Auch von dem gibt es bald einen zweiten Teil. Ich finde sie alle sehr mitreißend und spannend, und sie sind sicher teuer gewesen. Hier ist noch eine Zusammenfassung von Marvel's The Avengers:

Thors Halbbruder Loki hat sich mit den außerirdischen Chitauri verbündet, um sich die Erde untertan zu machen. Mit Hilfe des Tesseracts, den er von S.H.I.E.L.D. erbeutet hat, will Loki ein Tor zur Welt der Chitauri öffnen. Dass gilt es zu verhindern, daher ruft S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury die Avengers zusammen, die es als einzige mit dem so gut wie unbesiegbaren Halbgott aufnehmen können. Doch Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, Black Widow und Bruce Banner alias der Hulk sind sich alles andere als grün und gehen erst einmal aufeinander los, bevor sie begreifen, welcher Gefahr die Erde ausgesetzt ist. Die Superhelden müssen sich im wahrsten Sinne des Wortes erst einmal zusammenraufen und ihr eigenes Ego hinten anstellen. Keine leichte Aufgabe, zumal ihnen der Kampf um das Schicksal der Erde noch bevorsteht.

das fünfte element :D :-* ist schon ein bisschen älter :D von Luc Besson mit Bruce Willis und Milla Jovovich aus dem Jahr 1997 hoffe der gefällt dir :D

TOTAL RECALL ist der beste

Alien oder Planet der Affen oder am besten total recall.

Was möchtest Du wissen?