Gute Achterbahnen bauen in RollerCoaster Tyccon 3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wahr, dass RCT3 über stark begrenzte Möglichkeiten verfügt, doch tendiert alles mehr und mehr dazu, durch private User verbessert zu werden.

Immer noch recht aktuell sind die wahrscheinlich weltweit ersten Custom Tracks, die Laut Angaben des Programmierers über 2000 Tracksections haben.

http://www.rct-3.org/board45-rct-3/board211-park-enhancement-project-pep/18822-europa-park-add-on-informationen-des-pep-teams/

Naja, wenn du realistische Bahnen willst, dann hol dir No Limits, aber man kriegt mit RCT auch gute Bahnen mit weniger hohen G-Kräften hin.

Ja klar aber übertreibs nicht sonst geht keiner deiner Besucher in die Bahn

Aber realistische kann man bauen ;)