Gute Achterbahnen bauen in RollerCoaster Tyccon 3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wahr, dass RCT3 über stark begrenzte Möglichkeiten verfügt, doch tendiert alles mehr und mehr dazu, durch private User verbessert zu werden.

Immer noch recht aktuell sind die wahrscheinlich weltweit ersten Custom Tracks, die Laut Angaben des Programmierers über 2000 Tracksections haben.

http://www.rct-3.org/board45-rct-3/board211-park-enhancement-project-pep/18822-europa-park-add-on-informationen-des-pep-teams/

Naja, wenn du realistische Bahnen willst, dann hol dir No Limits, aber man kriegt mit RCT auch gute Bahnen mit weniger hohen G-Kräften hin.

Ja klar aber übertreibs nicht sonst geht keiner deiner Besucher in die Bahn

Aber realistische kann man bauen ;)

Rollercoaster Tycoon 3 für Android oder ähnlich gute spiele?

Hatte vor kurzen ein Video zu Rollercoaster Tycoon 3 gesehen leider gibt es das für iOS. Gibt es denn ein Spiel was auch so gut ist oder eine Möglichkeit Rollercoaster Tycoon 3 auf Android zu laden. Mir gefällt ja an dem Spiel dass man z.B. auch die Achterbahnen etc in First Person mitfahren kann. Gibt es das auch in einem anderen Spiel was so ähnlich Ist?

...zur Frage

RollerCoaster Tycoon 3 - Mehrere Eingange für eine Attraktion bauen: möglich?

Ich baue mir mit RollerCoaster Tycoon 3 meinen Freizeitpark und baue gerade eine Transportbahn (Minizug). Ich möchte eine Station von 2 Seiten zugänglich machen, und in einem Let's Play habe ich vor ca. einem Jahr gesehen, dass es möglich ist: Ich möchte für die Station je zwei Ein- und Ausgänge bauen! Ist das wirklich möglich und wie schaffe ich das? Vielen Dank

...zur Frage

Bedeutet G-Kraft Gewichtskraft?

...zur Frage

Was ist positive und negative g-Kraft (g-Beschleunigung)?

Hey, ich höre immer positive und negative g-Kräfte bei Achterbahnen, was bedeutet das? Könnte jemand das mit einfachen Worten erklären?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Rollercoaster Tycoon 3 - Aufzüge

Hallo liebe Community,

ich hoffe mir kann hier gewolfen werden. Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit RCT3 und bin jemand, der bei Problemen gerne tüftelt und verschiedene Lösungen ausprobiert. Allerdings komme ich bei diesem Thema nicht weiter (und das ist meine Frage):

Kann man Aufzüge als Ersatz für Treppen (z.B. direkt zu Fahrgeschäften, aber NUR da hin) benutzen, OHNE, dass die Besucher dann verwirrt sind? Nutzen die Besucher dann bewusst die Aufzüge um zu den Attraktionen zu kommen? Oder ist das pures Glück, wenn sie erst den Aufzug benutzen und sich dann in die Achterbahn setzen?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke im Voraus

...zur Frage

Rollercoaster Tycoon 3 in FULL HD (1920x1080)

Hallo Wie oben schon geschrieben, möchte ich RCT3 in Full HD spielen. Nur weiss ich nicht, wie.. Ich habe übrigens WINDOWS 8

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

MJ2012

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?