Gute Abwechslung bei der Selbstbefriedigung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hab ich

Was?

0
@Lefon

da deine Frage warscheinlich entfernt wird ggf PN also Freundschaft

1
@newcomer

also wenn du dich selbst stimulierst fängst du nach einiger Zeit an die Beckenmuskeln anzuspannen als ob du Urinstrahl unterbrichst oder schon Sperma rausdrücken möchtest.

Gleich mal vorweg, jede dieser Anspannungen reduziert den Höhepunkt am Ende.

Nun beginnste normal mit Stimulation aber nur so viel dass du total entspannt bleibst also auf keinen Fall diese Muskeln anspannen.

Mit der Zeit kannste Stimulation etwas steigern aber immer darauf achten den Muskel auf keinen Fall anzuspannen.

So steigerst du dich weiter und weiter. Auch wenn du merkst der Erguss steht kurz bevor bleibste Entspannt. Dann kommt der Höhepunkt aber extrem heftig, so stark wie du noch keinen hattest. Da Körper alle sexuelle Energie noch hat wirste einige Minuten heftigst zucken. Ich hoffe du hast ein gutes Herz denn das haut voll rein.

Das kannste als Giga Orgasmus nennen da Körper weiter pumpt obwohl alles Sperma schon raus ist.

Viel Erfolg beim Probieren

1

vielen Dank fürs Sternchen ;-))

3

Hallo Lefon,

Andere Methoden sind z.B. :

  • Kissenreiten (Sexbewegungen auf dem Kissen)
  • Andere Hand
  • Nur ein paar Finger
  • Schneller
  • Langsamer
  • Fester
  • Vorsichtiger
  • Mit Kondom
  • Mit Gleitgel
  • Mit Speichel
  • Mit einer Künstlichen Scheide
  • Mit der Stop and go Methode (kurz bevor du kommst machst du eine Pause und machst dann weiter)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallölie

Es gibt sehr viele Sachen wie man sich selbstbefriedigt. Du kannst mit einer Melone dich befriedigen, manche machen es sich auch mit dem Staubsauger oder mit einer Flasche oder Bau dir Ne Taschenmuschi. Wenn du eine elektrische Zahnbürste besitzt die kannst du auch verwenden da bekommst du auch gute Gefühle. Oder geh ins Internet da gibt es sehr viele Seiten über Selbstbefriedigung. Ich sag nur sei EINFALLSREICH es gibt sehr viele schöne Sachen.

Ich wünsch dier viel Spass bei deinem Ausleben und setz deine Fantasie mit ein.

Folgende Vorschläge hätte ich:

  • Neue Fantasien: Denke dir mal als Kopfkino neue Szenarien aus, die dich erregen könnten
  • Neue Ideen: Probiere doch mal neues aus wie z.B. noFap
  • Neue Techniken: Versuche mal vor dem Orgasmus die Selbstbefriedigung zu stoppen und danach neu anzufangen. Wiederhole das und dadurch wird der Orgasmus besser