Gute Abschluss Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wie wäre es mit Albert Einstein? 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Alls Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Standardspruch in Deinem Fall etwas abgewandelt:

"Aus schlauen Mädchen wurden Schülerinnen"

Der Originaltitel eines Buches lautet: "Aus schlauen Kindern werden Schüler: Von dem, was in der Schule verlernt wird." Der Autor dieses Buches war zu Lebzeiten übrigens ein ehemaliger Lehrer. Er wusste also, wovon er im Buch schrieb.

http://www.amazon.de/Aus-schlauen-Kindern-werden-Sch%C3%BCler/dp/3407221320/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1453310701&sr=8-1&keywords=John+Holt+%22Aus+schlauen+Kindern+werden+sch%C3%BCler%22

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf einer reinen Mädchenschule

"Bis die Tage!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zico05
20.01.2016, 17:12

haha der is geil :D

1

Beugt euch ihr Narren! Die Königinnen verlassen den Hof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?