Gute abnehm und Fitness app?

1 Antwort

Gebe immer das Gewicht an. Größen sind variabel.

Auserdem kann ein großer Apfel schon mal 250kcal haben..oder deine app gibt dir kjoul an ;)

App die verbrannte Kalorien zählt und automatisch stoppt?

Ich wollte eine App, die wenn ich gehe meine Kalorien zöhlt und wenn ich stehen bleibe automatisch aufhört zu zählen. kennt ihr da eine? hab zwar runtastic aber da muss man jedes mal auf pause drücken.

...zur Frage

Bäcker brötchen kalorien?

Hey ihr, Und zwar gab es heute Brötchen vom Bäcker zum Frühstück. Da ich abnehmen möchte hab ich die Brötchen ausgewogen. Es waren recht große brötchen abe rtrotzdem hat eins nur 40 gramm gewogen. Hab überall die werte 250 kcal auf 100g gefunden ...aber ich bin etwas unsicher dass ein Brötchen nur 125 kalorien haben soll. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Grundumsatz beim Abnehmen und aktiv verbrannte Kalorien?

Was soll man bei Grundunsatzkalorien beachten? Bei mir steht aktiv verbrennte Kalorien: 541 Und Grundumsatz 561 Was soll dies bedeuten?

...zur Frage

Ernährungsapp wie s Health von Android für iOS?

Hallo

Ich suche eine App wie die s Health von Android.

Ich möchte eine haben, die einem bei den Nahrungsmitteln auch anzeigt, wie viele Vitamine (Calcium, Protein....) man zu sich genommen hat bzw. man noch essen sollte und trotzdem die gesamten Kalorien angibt.

Kennt jemand so eine vielleicht?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Yazio App ist sie genau?

Hey leute ich benutze die yazio app und trage täglich auf was ich esse meint ihr die app zählt die kalorien sicher also hat jemand schon dadurch ziele erreicht? Und die ist mit der Health  app verbunden zählt die schritte das man mit so und so viel schritten so und so viel kalorien verbrennt was meint ihr habt ihr die app auch? ☺️☺️

...zur Frage

Kaloriendefizit passend?

Hallo, 

ich wollte fragen, ob 1700-1800 Kalorien zu wenig sind bei einem Gewicht von 80 kg und auf einer Größe von 173 . Ich mache 3 x die Woche Krafttraining ( mit eigenem Körpergewicht), 2x die Woche Cardio ( 30 Minuten auf dem Laufband kaufen) und gehe einmal die Woche zum Zumba. Zu dem gehe ich täglich eine Stunde mit meinem Hund gassi ( ca 6 km), kann aber auch länger werden. ( ich bin nebenbei jugendlich und habe aus gesundheitlichen Gründen zugenommen, weshalb auch schon alles mit meiner Ärtztin abgeklärt ist, also keine Sorge)

Ich möchte langfristig und gesund abnehmen und dabei versuchen so wenig Muskeln wie möglich zu verlieren ( weshalb ich 2 Gramm Eiweiß pro kg esse) Zu dem hab ich Angst, dass mein Körper auf sparflamme umschaltet. 

Ich weiss auch, dass ihr schwer sagen könnt, ob die Kalorien stimmen, da nicht jeder den gleichen Stoffwechsel hat und eine unterschiedliche Masse von Muskeln, aber wieviel Kalorien würdet ihr ungefähr empfehlen. 

Was wäre ein gesundes ziel für die 20 kg, also in wieviel Monaten ( Gott sei dank nehme ich schnell zu, aber auch schnell wieder ab) 

Vielen Dank und schönen Dienstag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?