Gute Abnehm-app (12 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich echt schon mit 12 Jahren in deinem Körper unwohl fühlst, dann würde ich dir eher empfehlen einen Sport rauszusuchen (Basketball, Volleyball, Turnen, Reiten, Tanzen, etc.!), den du wöchentlich betreibst. Probier einfach alles aus, wenn du eine Sportart nicht magst, dann probierst du die nächste. Du findest schon eine die dir passt und Spaß macht. 

Du bist noch so so jung und bitte stresse dich nicht jetzt schon mit solchen Sachen. :)

(Und falls du doch unbedingt eine gratis Fitness App haben willst: "Seven - die 7 Minuten Trainings App".)

Ganz einfach: versuche mit joggen anzufangen. Im internet findest du tolle Anfängerpläne.

Übrigens, Seilspringen ist noch intensiver als joggen!

Wenn du einen Stepper hast, wozu brauchst du eine App?

Mit 12 bist du definitiv zu jung für eine Diät. Du bist noch im Wachstum.

Du kommst gerade erst in die Pubertät, warte mal auf den ersten Wachstumsschub, zack, der Babyspeck wird weg sein.

Echt jetzt, lass den Scheiß mit Kalorienzählen, das bringt einem nichts, außer, dass man viel schneller in eine Essstörung hineinrutscht.

LenaYvette 23.01.2017, 20:22

aber wenn ich mich nicht wohlfühle :/ in der Schule sagen auch alle ich bin fett, und ich hab Wtf nochmal ne 10cm Wampe 😲😲😲 bin einfach meeega unzufrieden

0
laincognita 23.01.2017, 20:25
@LenaYvette

Wie schrecklich, was hast du denn für Klassenkameraden?
Ich wette, du bist nicht "fett"!
In der Schule (und allgemein) machen Leute gerne andere runter, um sich selbst besser zu fühlen.

Die Anderen nennen dich also nur so, weil sie selbst unsicher sind.

Steh' drüber! Versuche, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, nicht an deinem Gewicht.

Ich verspreche dir, wenn du normal isst, wird sich das Problem in den nächsten Jahren durch Wachstumsschübe von selbst lösen!

0
laincognita 23.01.2017, 20:27
@LenaYvette

Solltest du aber wirklich abnehmen wollen: Bitte fang nicht an Kalorien zu zählen. Wenn du willst, gebe ich dir Tipps, wie man gesund leben kann. Aber keine Kalorien zählen.
Da rutscht man so schnell in eine Magersucht o.Ä. ab.

0

Sagst du bitte mal Größe und Gewicht? Alter alleine nützt nichts.

LenaYvette 23.01.2017, 20:17

OK, wait A Second xD

0
LenaYvette 23.01.2017, 20:20

63.3 kg und ungefähr 1.64m

0
Pangaea 23.01.2017, 20:26
@LenaYvette

OK, dann hast du so minimales Übergewicht, dass es völlig irrelevant ist. Schon mit einem einzigen Kilo weniger hättest du Normalgewicht.

Also vergiss Abnehm-Apps, staube deinen Stepper ab und benutze ihn alle zwei Tage eine halbe Stunde.

Außerdem Süßigkeiten, Fast-Food, "Fettigkeiten" (wie Chips) und gezuckerte Getränke weglassen. Ansonsten kannst du ganz normal essen. Iss dich satt aber nicht voll.

0

Was möchtest Du wissen?