Gute Abfuhr, wegen bh bild?

7 Antworten

Hast Du irgendwo einen alten BH von Deiner Mutter oder Oma, so ein Teil mit orthopädischer Stützfunktion, was so richtig grauselig anzusehen und 0 erotisch ist?

Das würde ich solo fotografieren. Oder, wenn Du hast, ein großes Stofftier (Teddy, Affe o. ä.), dem Du den BH umhängst.

Ich würde ihm vorschlagen, dass er dir zuerst ein BH Bild von sich schickt. Schreib ihm einfach hey, wenn du mir auch eins schickst, schicke ich dir auch eins.

Ich würde trotzdem keins schicken, die Gefahr heutzutage dass diese Bilder einfach weitergereicht werden, ist viel zu groß. Und mal ernsthaft, wenn er nur ein BH Foto von dir möchte, reduziert er dich ja eigentlich auf deine Oberweite. Darüber würde ich mal nachdenken.

Ich würde niieee so ein bild schicken, nur zur klarstellung :)

0

Du brauchst:

  • Einen BH und
  • ein Bild von dir

Du legst den BH auf das Bett & dazwischen legst du dein Foto hin. Mach ein Bild und schick es ihm :)


MfG

Was möchtest Du wissen?