Kennt ihr gute, aber nicht so bekannte Sprüche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
bist.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Sex will einen Körper, Liebe EINEN  Menschen!

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch.

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst."

-- Tiefe Freundschaft entsteht meist erst mit gemeinsam durchlebten Tiefen.

-- Ich bin froh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mir gezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.


-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

Hey ! Hier ein paar Vorschläge :D :

  • "Nähe ist keine Frage der Entfernung."
  • "Mir wurde beigebracht,dass ein Tag 24 h,eine Stunde 60 min, eine Minute 60 Sekunden hat,aber mir hat keiner gesagt,dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet." 
  • "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:entweder du machst dort Licht,wo du jetzt bist,oder du gehst in die Sonne."
  • "Habe Hoffnungen,aber niemals Erwartungen,dann erlebst du vielleicht Wunder,aber niemals Enttäuschungen."
  • "Du liebst,du lachst,du lebst,du weinst,du verlierst; Aber: du lernst!" 
  • " Wer dein Schweigen nicht versteht,versteht deine Worte auch nicht."

Lg superlolly :-) 

Auf Wattpad (Handy App) gibt es TAUSENDE Bücher über Sprüche bzw
' Quotes ' wenn du dich da durch stöberst, wirst du viele finden, die deinem Geschmack besser entsprechen. Ich könnte dir hier welche auflisten, aber hab nicht alle parat :D

Glaub mir, da wird dir nicht langweilig von

0