Gute aber nicht so bekannte Musik? :)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an, aber hör dir mal K-Pop an. Das ist ein eher unbekanntes Genre. Ich persönlich finde k-pop toll und abwechslungsreich, es hören aber nicht so viele, wahrscheinlich weil alles auf koreanisch gesungen wird. Naja,falls es dich interessiert sind hier noch ein paar kpop lieder mit link dazu:
BTS-Run:  


Shinee-View:  


Infinite-Bad:  

Das erste ist mit englischem Untertitel.Vielleicht gefällt es dir ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bereich Pop kann ich Dir die Band TAHITI 80 empfehlen. Hier mal als Kostprobe die Nummer "Easy"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Savant - Party Machine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag all night von parov stellar total gern. das lied kommt in einigen werbungen vor ist aber ziemlich unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liquit Core - Ferry S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genres wie Technical Death Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei den Youtubekanal NoCopyrightsounds! da gibt es sehr viel relativ unbekannte coole Musik! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Currymaster
11.06.2014, 19:27

Beste Antwort :D

0

Ah danke ^^ Okay : Ich würd' erstmal "Endless von Fox Stevenson" empfehlen :s mag das Lied sehr ^^ vllt. findest du bei dem ja noch was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fountains of Wayne - This better be good

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

J Devil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?