Gute, aber nicht allzu teuer Kontaktlinsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo yatoliefergott  wenn Du das Bestreben hast, Deinen Augen Schaden zuzufügen, dann kaufst Du Dir irgendwo im Internet oder im Supermarkt Contactlinsen.
Sind Dir Deine Augen aber auch nur ein ganz klein wenig was wert, dann wirst Du niemals Contactlinsen kaufen, die nicht von einem Fachmann angepaßt wurden.
Nicht angepaßte Linsen können Augenschäden bis hin zur Blindheit verursachen und dieses Risiko gehen soviele Menschen ein, nur weil ihnen ihre Augen nicht mal soviel wert sind, wie ein Handy oder ein PC oder schönere Felgen fürs Auto.

Viele unterschätzen die Gefahr, die von nicht angepaßten Linsen für ihre
Augen ausgehen. Man knallt sie sich einfach mal ins Auge und hinterher
wird gejammert, hätte ich doch nur....

Das gilt übrigens für alle Contactlinsen, ob mit oder ohne Stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
13.06.2016, 22:14

danke für die auskunftsreiche Antwort :D wo findet mann so einen Fachmann? meinst du einen Optiker? es gibt leider keinen in meiner Stadt

0
Kommentar von yatoliefergott
14.06.2016, 00:05

es ist eine Kleinstadt, ind er es zwar keine Optiker und Augenärzte gibt, aber dafür etwa 15 Friseure, 20 Bäcker und 1000 dönerläden.

0

Amazone hat eine riesen Auswahl! Oder du gehst mal in ein piercing Studio, die bieten so was auch häufig an! Sind aber echt gewöhnungsbedürftig! Also ich kann meine nicht lange tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.. Google docj mal. Es gibt welche zum 1 mal verwenden für bereits 15 Euro om halloweenstore oder wie das hieß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
13.06.2016, 15:37

nee sowas such ich nicht...

0

Greif lieber tiefer in die Tasche da einige die Augen kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?