Gute, aber günstige bluetooth-gamermaus und tastatur gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bluetooth würde ich nicht empfehlen. Funk ist besser. Da wäre zb die mad catz Rat 9. Sharkoon skiller pro würde ich nicht nehmen. Ist auch nicht drahtlos. Nimm eine Tastatur mit mx switches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mal bei ebay schauen, da gibt es oftmals viele Angebote von Tastaturen und Mäusen die man sich ersteigern kann. Ist weitaus billiger als bei Media Markt und Saturn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomaSocial
14.08.2016, 13:45

Nein ich will ne komplett neue. Ich habe ne schlechte erfahrung gemacht mit gebrauchten gamer zeugs

0

Ich meine gamermaus und gamertastatur. Am besten wenn beide bluetooth sind. Sonst nur die maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Games benutzen Kabel, da kommt es auf ms an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?