Gute Abenteuer Spiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Elderscrollsreihe ist gut, frisst aber viel Zeit und ist ne Mischung aus Roleplay und Adventure, wurde hier einige Male auch schon erwähnt (Oblivion, Skyrim) Die Grafik bei Skyrim ist ganz geil :)

Assassin's Creed ist auch ein sehr schönes Adventurespiel mit historischen Hintergründen.

Ansonsten kann ich Dishonored sehr empfehlen: Mitreißende Story, schöne Dialoge und gute Grafik. Was das Spiel für mich ausmacht sind vor allem die verschieden Handlungsoptionen und ihre Auswirkungen.

Man kann volle Kanne durchpreschen und alles niedermetzeln, was sich bewegt - wird es dann allerdings schwer haben sich noch frei zu bewegen.

Man kann sich aber auch alternative Wege suchen und mit ein bisschen Grips überall herumschleichen um unbemerkt zu bleiben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aynee
04.05.2013, 20:48

Danke !:)

0

Ich empfehle stets ein Spiel aus der Uncharted Reihe,das geht es um einen Schatzsucher der halt immer von den bösen versucht wird zu stoppen,ansonsten Bioshock infinite(brutal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja Abenteuer kann in jede Richtung gehen.Etwas genauer wäre gut. P.S. Online oder Offline?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aynee
04.05.2013, 18:21

Ist doch egal ob online oder offline. halt nur eins was man kaufen muss ne

0

Skyrim ( nachfolger von oblivion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?