gute abdecker für augenringe? (mädchen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe den besten concealer gefunden, also ich habe auch immer Augenringe und bin damit soooooooooo zufrieden.

das ist die Camouflage von catrice, kostet glaub ich höchstens 4 euro und ist oberhammergut :D

forteen 06.03.2014, 17:19

Ok vielen dank :)

0

ich benutz das kompakt make up von alverde und find das deckt schon ziemlich gut ab. Und manchmal mach ich noch das puder drüber

alverde und maybellind - (Mädchen, Schminke)

Huhu, kenne ich leider auch :(

Versuch mal von Catrice die Camoufalge Cream. Die deckt super ab und ich habe diverse Sachen in den letzten 15 Jahren ausprobiert :-)

Kostet auch nicht viel, glaube um die 3 EUR im Rossmann und/oder DM

forteen 06.03.2014, 17:19

Ok vielen dank :)

1

Maybelline New York, FIT Me anti-shine Stick.... ist super gut und glaub nur 5 euro teuer, mattiert und deckt optimal

Was möchtest Du wissen?