Gute 50ccm Enduro/Supermoto/Trail Bike?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beta und Rieju bauen gute 50ccm Mopeds hab Freunde die die Dinger fahren und die laufen ohne große Probleme Einwand frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die man mit einem Autoführerschein fahren darf. Zulassung ist egal.

Was soll der Blödsinn denn? Ohne Zulassung darfst du überhaupt nix fahren, egal was für nen Führerschein du hast. Du brauchst als aller mindestes ne Betriebserlaubnis vom Kraftfahrtbundesamt und ne Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simson S51 Enduro oder etwad von KSR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordCapriMK1
26.12.2015, 15:06

Aber die Simson ist doch keine richtige Enduro, oder?

0
Kommentar von Yanreich0
26.12.2015, 16:29

Naja eigentlich nicht so richtig, es gibt bloß eine Variante, die den Beinamen "Enduro" trägt. Aber die Bikes von KSR sind schon nice.

0
Kommentar von FordCapriMK1
26.12.2015, 22:19

Also ich finde die Simson schon sehr geil. Aber ich wollte nur noch mal nachfragen. Aber KSR gefällt mir echt garnicht. Sorry...  Aber danke für die Hilfe 😊

0

Was möchtest Du wissen?