Gute 5.0 Lautsprecher bis 500 Euro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dich mal auf www.mivoc.de um. da gibts tatsächlich vernünftige Boxen für wenig Geld. Sind natürlich nicht im Highendbereich angesiedelt aber weitaus besser als irgendwelcher Chinamüll. Teufel halt ich in dieser Preisklasse noch nicht für das Gelbe vom Ei, man müsste schon richtiger Fan von denen sein um sie gut zu finden :-)

Guck mal unter : www.testberichte.de

Die Größe der Lautsprecher ist allerdings nicht entscheident für die Klangqualität.

Die z.B. sind aber hoch und haben eine top Bewertung.

Die würden mir auch gefallen! Und das für 200,00 Euros. Zuschlagen!

http://www.testberichte.de/p/teufel-tests/columa-200-testbericht.html

viel Spass

0
@janfred1401

da passen die bilder nicht zum produkt,weis jetzt nicht wie ich das anders sagen soll.die anlage auf dem bild kostet 550 euro!

0
@Sammy5500UE

Komisch, wenn ich den link anklicke sehe ich das Set.

Dann guck bei Amazon oder ebay unter Teufel Columa 200

0

öhm... die Antwort is schonmal schmarrn. Guter Klang braucht einen guten Resonanzkörper. Allerdings, große Lautsprecher sind kein Garrant für guten Klang. Nur weil er groß ist muss er nicht gut klingen. Da muss schon alles andere auch zusammenpassen. Dann sind die großen den Regalboxen weit überlegen

0
@Cyberzwerg

Hast du dir deinen Komentar eigentlich mal selber durchgelesen? Öhm.....

Ich schrieb: "Die Größe allein ist nicht entscheident für einen guten Klang"....

Und du schreibst: "Grosse Lautsprecher sind kein Garant für guten Klang"

Was ist denn jetzt hier Schmarrn??? Du Simple!

Ich habe seit 20 Jahren an meiner Anlage Heco 850 Boxen (1m hoch/20kg das Stück). Wenn man Platz hat, grosse Boxen - aber gute Qualität eben.

0

Was möchtest Du wissen?