Gute 3ds/2ds Spiele?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schlag dir mal Spiele von mir vor,in der Reihenfolge von ,,das mag ich am meisten'' und ,,das mag ich von meinen Spielen am wenigsten,ist aber trotzdem gut''!!^^

1.TLoZ Majoras Mask

2.Pokemon Alpha Saphir

3.Super Smash Bros 3ds

4.Luigis Mansion 2

5.Super Mario 3D Land und Pokemon X

6.Kirby Triple Deluxe

7.Super Pokemon Rumble

Zelda (alle Teile), Luigis Mansion 2,Mario Kart, Animal Crossing.

was ist dein lieblings-zeldaspiel? hab mir schon überlegt so eins zu kaufen

0
@mertcan8991

Hab erst 3 Teile gespielt, aber für den 3DS hab ich mit "A Link Between Worlds" schon meinen Spaß gehabt.  Die Remakes von Ocarina of Time und Majoras Mask sollen sehr sehr gut sein.

Generell mein Lieblingsteil ist bis jetzt "The Minish Cap" für Gameboy Advance

0

Habe selber einen 3DS. Hier meine Lieblingsspiele, vll ist ja was für dich dabei :)

Zelda (Ocarina of Time)
Pokemon (Alpha Spahire)
Animal Crossing - New Leaf
Fantasy Life
Super Mario Bros 2
Super Mario 3D Land

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß! :)

Fantasy life!!! Schau dir am besten gar keine Lets Plays dazu an da die LetsPlayer zu dumm sind! Du musst dann Flatterlings Aufträge lösen für die Story

kannst du vielleicht grob erklären um was es geht und was für ein genre es ist?:)

0

Bomberman :)

Was möchtest Du wissen?