Gute 3DS Spiele gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du schon selbst sagst:

Pokemon X und Y sind umwerfend, ebenfalls die beiden Zelda Titel (OoC Remake und A Link Between Worlds) sind genial.

Kid Icarus ist auch ein feines Spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yirsi
01.12.2013, 23:52

Kid Icarus hab ich mir auch mal kurz angeguckt und ich werd's definitiv mal ausprobieren ;)

0

Hi! Ich hab gehört Mario 3D Land soll auch ganz gut sein (habs selber noch nicht...nur im Laden gespielt), Mario Kart find ich nicht so spannend (falls du mehr auf action stehst). Aber ich habe Luigi's Mansion 2 schon durchgespielt...find ich super! Spannend, knifflig und lustig UND es ist aus der Mario-Reihe! Ebenfalls aus der Mario-Reihe ist Mario & Luigis Dreamteam Bros. (Ist bestimmt spannend)


Ich schaue mir vorher immer auf youtube ein paar Let's play an, um zu gucken wie's ist.


Hoff ich konnte dir weiterhelfen...! MfG Haley1097

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yirsi
02.12.2013, 17:40

Mit den Spielen haste auf jeden Fall Recht. Und nebenbei: Mario Kart find ich ohne Gyroskop sowieso langweilig ;).

Konntest mir weiterhelfen. Danke

0

Hallo :)

Ich hab auch einen 2DS und mir gefällt Animal Crossing New Leaf supi :)

Natürlich reizt das Spiel nach gewisser Zeit nicht mehr so wie am Anfang aber man hat total viele Möglichkeiten. Wie schon gesagt sind Pokemon X und Y gut aber Pokemon Alpha Safir und Omega Rubin sind auch echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?