Gute 2WK Spiele oder Open World Shooter für denn PC? (möglichst als CD/DVD)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

just cause 2 (sollte es auf DVD geben. rund 25 stunden nur die main story. mit nebenmissionen so 40. 100% so etwa 90 stunden)

Deus ex human revolution (ist jetzt nicht richtig open world aber die level sind sehr groß und gehen wie eine offene welt ineinander über. ein wenig wie in halflife wenn du das gespielt hast. ich finde das ist ein guter trade-off zwischen linearer story und open world. lineare story und open world zusammen ist nicht immer einfach. )

GTA 3, SA, 4, 5 (kennst du sicher ^^. auch alle keine kurze story. gta 3 schon eher kürzer aber immer noch lang wenn man sich anguckt was da heute so auf dem markt ist)

red orchestra 2 heroes of stalingrad(nicht so lang ~8 stunden. aber ich habe es schon zeichmal durchgespielt. ist nicht schlecht)

Fallout 3, fallout 4, fallout new vegas (alles schöne spiele. mag vegas am liebsten. aber die sind ziemlich voll von bugs. aber gut)

Postal 2 (ist aber indiziert in deutschland. in österreich gibts das)



das waren meine vorschläge. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jort93 14.07.2017, 22:59

postal 2 ist jetzt nicht ganz ernst gemeint. aber immer noch ne bessere story als black ops 3 lol.

1
Shark2002 14.07.2017, 23:03

Fallout klingt ganz gut,aber geht New Vegas bei denn neueren Systemen überhaupt ? besonders auf Win10 ?

0
jort93 14.07.2017, 23:24
@Shark2002

ja. habe es vor ner woche erst gespielt. fallout 3 auch. fallout 2 wahrscheinlich auch aber da gibts keine garantie :P

0
Shark2002 15.07.2017, 00:30
@Evileul

n Kumpel hatte dis glaub mal und bei ihm lief das ne :D

0

Battlefield WWII, Call of Duty 2, Call of Duty 5 , WatchDogs, Metro 2033

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?