Gute 2.1 Lautsprecher für den Computer für 200-300€?

5 Antworten

Schau dir mal die Audioengine A2 an die kosten 250.

LG

Wirken sich dünne Kabel wirklich so schlecht auf den Klang aus? Auf die Frequenzen oder so?

Mein Vater hat an der Anlage (zum Musik hören) so richtig dicke Kabel dran, weil, er meint es hört sich besser an.

Stimmt es wirklich dass man mit dünneren Kabel einen schlechten Klang hat bzw. nicht alle Frequenzen sauber übertragen werden?

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher worauf achten?

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was bei Lautsprechern gute Werte sind und worauf ich generell schauen muss, um zu wissen, ob die Lautsprecher gut sind oder ob der Sound einfach nur unterirdisch ist. Also was ist nötig, damit ich meine Musik zum einem mit einen klaren Sound hören kann und zu anderen den Bass auch fühlen kann? Nebenbei ich meine etwas größere Bluetooth Lautsprecher, also ein Lautsprechersystem anstatt einem kleinen Lautsprecher. 

...zur Frage

2.1 Soundsystem mivoc?

Hallo,

ich will mir jetzt ein 2.1 soundsystem kaufen und habe mir bis jetzt das rausgesucht:

mivoc Hype 10 G2

2x mivoc RB 105

Nutzen würde ich die Lautsprecher fast ausschließlich für Musik, Youtube oder kleine Partys. Preis sollte die 200 auf keinen Fall überschreiten.

Ist diese Zusammenstellung in Ordnung oder ist der Subwoofer zu heftig für diese Boxen?

Benötige ich noch etwas außer Kabel oder wäre das dann alles?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Suche sehr gutes 2.1 Soundsystem für MUSIK und FILME!

Ich bin auf der Suche nach einem sehr gutem Soundsystem (2.1 oder 5.1).

1. Beim Preis kann ich maximal bis 400€ gehen.

2. Das Soundsystem sollte einen sehr guten, klaren Klang und ordentlich Bass haben.

3. Man sollte es an PC (Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro) für Musik und an einen Fernseher für Filme anschließen können.

-Danke-

...zur Frage

Suche gute High End Lautsprecher?

Bisher nutze ich einen Onkyo Integra A 8450 Verstärker mit den Mission Cyrus 781 Lautsprechern.
Da Weihnachten bald ansteht möchte ich mir gerne bald neue Lautsprecher für ein besseres Klangerlebnis zulegen!
Das Budget liegt bei rund 500€
Sollte ich mir lieber 2 billigere Lautsprecher zulegen und dann 4 im Zimmer haben oder meine jetzigen verkaufen und das Geld daraus zusätzlich in die neuen investieren?
Bisher hab ich mein Augenmerk auf Bowers und Wilkins 606 oder 607 oder 685 s2 gerichtet.
Auch ältere Dual concentric Tannoy Lautsprecher wirken attraktiv!
Welche Boxen fallen euch ein in diesem Preissegment?
Vielen Dank schonmal für euere Antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?