Gute 2020 und 2021 anime?

6 Antworten

2021:
  • SK∞ (dt. »SK8 the Infinity«) – Ganbatte
2020:
  • Tonikaku Kawaii (dt. »Tonikawa: Over the Moon for You«) – Romantische Komödie
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Chainsaw Man, hoffe ich mal dass es dieses Jahr rauskommen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Danke digga, deine Antwort zu der Frage war genauso hilfreich wie der Religionsunterricht in der Schule damals.😂

  • Tokyo Revengers
  • Jujutsu Kaisen
  • BNA
  • Darwins Game
  • ID:Invaded
  • The Day I Became a God
  • God of High School
  • Talentless Nana
  • The Misfit of Demon King Academy
  • Rent A Girlfriend
  • To Your Eternity
  • Yakuza Goes Hausmann😂
  • Mushoku Tensei
  • Nagatoro
  • ...Redo of Healer
  • Blue Period
  • Horimiya
  • Edens Zero
  • Record of Rangarok
  • So Im A Spider, So What?
  • Baki Hanma
  • Komi Cant Communicate
  • High Rise Invasion
  • Attack oooon Titan s4
Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Ich kann dir Vivy -Fluorite Eye's Song, Eighty Six, Mushoku Tensei, Toilet-Bound Hanako und To your Eternity empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Was mir jetzt so einfällt

  • Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation
  • To Your Eternity
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
  • Aot