Gute 2 takter um die 3000€?(125ccm)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yamaha dt 125 x ist sehr haltbar ,hat mit ner anderen Auspuffanlage (hat fast jede Dt schon dran) nen super Sound für 125ccm und kann man mit wenig Geld auch optisch richtig gut aussehen lassen. Müsste offen dann so um die 22ps haben und ne 130 solltest du mit der richtigen Übersetzung auf sogut wie jeder Geraden schaffen.

Zweitakter stoßen stark giftige,
krebserregende, umweltschädliche Abgase aus und solten daher NICHT gefahren
werden. Auch haben Zweitakter aufgrund des schlechten Wirkungsgrades einen
erhöhten Verbrauch, was auch wieder nachteilig ist. 

Die Ressourcen auf der Erde sind begrenzt und jeder sollte damit
wirtschaften und nicht sagen "pew, ist ja nicht mein Problem, ich bin ein
15-Jähriger Möchtegern-Grenzgänger und will denken, dass ich cool bin"

Jeder einzelne trägt dazu bei ob unser Planet stirbt oder ob er weiterexistiert. Also denk nicht so kurzfristig bzw garnicht sondern denk an die Zukunft.

Mal abgesehen davon, dass es keine modernen Zweitakt-SuMo´s gibt....

Nimm dir die Beta RR 125 4T LC .... moderne, effeziente Viertakter. Verbraucht 3,5l/100km.

http://www.betamotor.com/de/street/bikes/rr-125-motard-4t-lc-2017

BZW wenn du bereit bist dir eine Zweitakter zu kaufen, welche doppelt so viel Kraftstoff verbraucht wie diese Beta, dann könntest du dir doch direkt die Zero mit 15kW holen...

rider777 03.07.2017, 19:02

Schlechter Wirkungsgrad da hat wohl jemand keine Ahnung....

0
JawaCZ634 03.07.2017, 19:20
@rider777

Ich bin Diplom-Ingenieur (Fachgebiet Maschinen und Fahrzeugbau, Ausbildungsschwerpunkt Kolben- und Wärmekraftmaschinen). Welche Ausbildung kannst du vorweisen?

... rider777... da hat wohl jemand keine Ahnung, aber meint er müsse laut schreien um intelligenter zu wirken....

0

Aprilia sx 125, aprilia rs 125, husky sm 125, yamaha dt 125 kann man alle empfehlen 💪🏻

"eine gute 2 takter".....

zuerst solltest du die Frage so stellen, dass jeder weiß, was du eigentlich willst,

danach wäre eine Rechtschreibprüfung sehr sinnvoll !

Kentrox 03.07.2017, 13:34

Supermoto :)

0

Was möchtest Du wissen?